Über uns

Wir alle kommen aus gesicherten Beschäftigungsverhältnissen. Doch nun wollen wir unseren eigenen Überzeugungen folgen, wollen unsere Vorstellungen von einer optimalen, menschlichen Pflege verwirklichen. Uns ist bewusst, dass das nicht immer leicht ist. Auch dass wir das wissen, macht unsere Qualität aus. Davon können Sie heute profitieren. Gemeinsam richten wir täglich unsere gesamte Aufmerksamkeit auf eine individuelle und hochwertige Versorgung unserer Klienten.

 

Wir betreuen und unterstützen Sie im pflegerischen, medizinischen und hauswirtschaftlichen Bereich. Über die regulären Aufgabengebiete eines Pflegedienstes hinaus liegen unsere Schwerpunkte in der ambulanten, psychiatrischen Pflege und der ambulanten, qualifizierten Wundversorgung. 

Unser Leitungsteam

Unser Pflegedienstleiter
Jonathan Geldmacher

„Auch in Zeiten großen Pflegenotstands kommt für uns nur die beste Pflege in Frage, passgenau zugeschnitten auf die Lebenssituation jedes unserer Klienten.“


Jonathan ist gelernter Krankenpfleger und studierter Pflegemanager (M.A. Pflegemanagement). Er hat Berufserfahrung in der ambulanten und in der stationären, akutpsychiatrischen Pflege sowie in Pflegemanagement und Qualitätsentwicklung. 

Während seines Masterstudiums an der Katholischen Hochschule in Köln arbeitete Jonathan als Integrationsbeauftragter für den Pflege- und Erziehungsdienst und als Pflegeexperte in der Stabsstelle Pflegeentwicklung des LVR-Klinikums Düsseldorf. Anschließend war er im St Alexius-/St. Josef-Krankenhaus in Neuss als Pflegerischer Bereichsleiter der Gerontopsychiatrie tätig. 

Seit 2019 engagiert sich Jonathan in der ambulanten Pflege und gründet im Dezember 2019 mit Maxim Tomasevschii und Thaddäus Theißen die PflegeTeam Rheinland GmbH. 

Unser Geschäftsführer
Maxim Tomasevschii 


"Effizienz in der Unternehmensführung ist keine Zauberei. Mein Anspruch ist es, unser Unternehmen menschlich und effizient zugleich zu führen."

Maxim ist gelernter Bankkaufmann und sehr erfahren in Verwaltung und Personalmanagement. Er hat bereits bei diversen Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen gearbeitet. Vor dem Eintritt in unser Team war er in der Personalabteilung eines ambulanten Jugendhilfeträgers tätig. Maxim ist Mitgründer der PflegeTeam Rheinland GmbH.